/werbeagentur-koblenz-wird-dkms-spender/?L=0
Skip to main content

Werbeagentur Koblenz wird DKMS Spender

Dinge, auf die es im Leben ankommt, kann man nicht kaufen

 

DKMS Spender

 

 

Um uns herum leuchteten die Kerzen auf den Weihnachtskränzen mit den Kinderaugen um die Wette und der süße Geruch gebrannter Mandeln strömte durch die Straßen der Koblenzer Altstadt und lockt auf den Weihnachtsmarkt. Oma schenkte uns frisch gebackene Weihnachtsplätzchen und die Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres machte sich breit – auch ohne die weiße Pracht des Schnees.

 

In diesem Jahr ist es uns angesichts der Krisen in der Welt wieder bewusst geworden, wie gut es uns eigentlich geht. Der Krieg in Syrien und die Flüchtlingskrise, die Hungersnot in den Dritte-Welt-Ländern… aber auch Themen, die uns nur mäßig durch die Medien erreichen, berühren uns. Daher hat sich Werbeagentur Koblenz dazu entscheiden, in diesem Jahr auf die Weihnachtsgeschenke und den Festtagswein zu verzichten und stattdessen die DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) zu unterstützen, welche es sich zum Lebensziel gemacht hat, den Blutkrebs durch die Spende von Knochenmark zu besiegen.

 

Wir von Werbeagentur Koblenz sind uns sicher, dass unsere Spende in Höhe von 1.000 € dort zu einem guten Zweck eingesetzt wird. Außerdem haben wir uns auch dazu entschieden, selbst Stammzellspender zu werden, um den erkrankten Menschen direkt zu helfen.

 

Dass dies ein Geschenk ist, welches im Sinne aller ist, wünscht Werbeagentur Koblenz nun all Ihren Familien, Mitarbeitern und Kollegen friedliche und besinnliche Weihnachten und wir hoffen, dass Sie einen gelungenen Start in das Neue Jahr haben werden.


Mit weihnachtlichen Grüßen

Ihre Werbeagentur Koblenz