/werbeagentur-koblenz-jetzt-auf-der-karthause-in-koblenz/
Skip to main content

Jetzt auf der Karthause in Koblenz

Umzug in neue Räumlichkeiten

 

Werbeagentur Karthause Koblenz

 

 

Es wurde Zeit für eine Veränderung. Ihre Werbeagentur Koblenz zieht um. Mehr Platz, mehr Licht, ein geeignetes Arbeitsumfeld waren uns wichtig, als wir uns auf die Suche nach einer frischen, gemütlichen Kreativwerkstatt in Koblenz machten. Und das ist uns schließlich gelungen. Gefunden wurden ein kleines Büro mit schönen Räumen. Diese neue Ideenschmiede ist geprägt von einer Atmosphäre, die Tradition des historischen Standorts und modernstes Marketing mit state of the art Ausstattung auf natürliche Weise zusammen bringt. Diese neue Umgebung gibt unseren kreativen Köpfen Raum für neue Ideen. Besucher sind herzlich eingeladen, sich selbst ein Bild zu machen.

 

Sie finden Ihre Werbeagentur ab sofort hier:

 

Zeisigstraße 87

56075 Koblenz